Franz Keil

Mit „erhobenem Zeigefinger“ kommen wir beim Thema Klimawandel nicht weit. Wir müssen dem Teil der Menschheit, der sich bewusster verhalten möchte, eine Möglichkeit dazu geben.

Unser Unverpackt-Laden bietet dafür einen idealen Rahmen!

Ich freue mich auf freiTag - unseren Ort für bewussten Konsum, gute Beratung und Austausch, zum Beispiel über nachhaltiges Leben.

Eva Blumenroth

Für mich ist "zero waste" kein Endzustand, sondern eine individuelle Reise, auf der jeder Schritt zählt.

Tatenlos zusehen, wie wir die Welt für unsere Kinder zerstören, ist für mich keine Option und ich wünsche mir für Idstein eine Alternative zum Plastikwahnsinn.

Ich freue mich darauf, - mit euch und für euch - einen kleinen Ort zu schaffen, an dem wir gemeinsam für unsere Erde etwas wirklich Gutes tun können.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Kontakt:                                                                                                       

freiTag bio | verpackungsfrei| idstein GbR

Eva-M. Blumenroth & Franz-A. Keil
Weiherwiese 11
65510 Idstein

06126 | 2272899

Kontrollstelle: DE-ÖKO-022

©Logos & Icons by G. Keil & K. Truhöl      ©Fotos by M. Ferschke